spacer © Webdesign creatil

Gestützt auf die Ausbildungsrichtlinien und das Prüfungsreglement des Instituts für Ganzheitliche Therapien IKP in Zürich bin ich als Körperzentrierte Psychologische Beraterin IKP und vom SGfB (Schweizerische Gesellschaft für Berater) anerkannt.

 

Weiter bin ich Mitglied bei der Interessensgemeinschaft IKP (IG-IKP), welche die Interessen gegenüber Berufsorganisationen zur Förderung des Berufsstandes und Anerkennung ihrer komplementärtherapeutischen Arbeit vertritt. Die Mitgliedschaft bei IG-IKP und der Schweizerischen Gesellschaft für Beratung (SGfB) verpflichtet: die Einhaltung der Ethikrichtlinien, für eine jährliche Weiterbildung und die Teilnahme an Supervisionen.

 

Barbara Fiorucci- Huber Psychologische Beratung
 
     
 © Barbara Fiorucci-Huber . Biel/Bienne . 079 800 91 00 . info@lapiuma.ch