spacer © Webdesign creatil

 

 

 

 

 

 

 

Sitzungen

Ich unterstütze und begleite Sie achtsam, ressourcen-, bedürfnis- und wirkungsorientiert für hilfreiche Lösungen bei aktuellen Themen und Schwierigkeiten.

 

Einzelsitzungen für Erwachsene und Jugendliche. Die Sitzungen dauern in der Regel 1 bis 1.5 Stunden. Termine nach Vereinbarung – auch abends und samstags möglich.

 

Für die erste Sitzung (1 bis 1.5 Stunden) fällt ein Unkostenbeitrag von CHF 100.– an.

 

Der Stundenansatz beträgt 90.– bis 120.—/h in Absprache der finanziellen Verhältnisse (Familienbudet, Ausbildung, Kinder und Jugendliche).


Bei Verhinderung, zum Beispiel durch Krankheit, kann ein Termin bis 24 Stunden vor der vereinbarten Zeit ohne Kostenfolge verschoben werden.

 

Für Abmeldungen die später als 24 Stunden erfolgen behalte ich mir vor, diese zu 1 Stunde separat in Rechnung zu stellen.

 

Die Honorarrechnungen werden jeweils auf Monatsende erstellt und sind innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt rein netto mittels Einzahlungsschein zu begleichen.


> Merkblatt für Beratungssuchende

La Piuma Psychologische Beratung
 
     
 © Barbara Fiorucci-Huber . Biel/Bienne . 079 800 91 00 . info@lapiuma.ch